Saison 2021 / 2022 - Hauptrunde 7. Spieltag - 22.10.2021
Eispiraten Crimmitschau
EC Bad Nauheim
3
Period 1 Period 2 Period 3 Overtime
2:2 1:1 0:1 --
4
 Goals
3:4 in der 51.Spielminute
Torschütze: Keck
Vorlagen: Vause - Körner

3:3 in der 30.Spielminute
Torschütze: Walsh
Vorlagen: Gracnar - Wishart

2:3 in der 23.Spielminute
Torschütze: Keck 5-4
Vorlage: Wörle

2:2 in der 17.Spielminute
Torschütze: Reiter
Vorlagen: Pollastrone - Köhler

2:1 in der 10.Spielminute
Torschütze: Schmidt
Vorlagen: Keck - Vause

2:0 in der 8.Spielminute
Torschütze: Rudert
Vorlage: Schlenker

1:0 in der 5.Spielminute
Torschütze: Feser
Vorlagen: Wishart - Rudert

 Penalties
55.Spielminute
Spieler/Strafe: Wachter 2+2 min.
wegen: Hoher Stock

53.Spielminute
Spieler/Strafe: Schmidt 2 min.
wegen: Halten

43.Spielminute
Spieler/Strafe: Schlenker 2 min.
wegen: Unkor. Körperangriff

35.Spielminute
Spieler/Strafe: Sekesi 2 min.
wegen: Hoher Stock

32.Spielminute
Spieler/Strafe: Körner 2 min.
wegen: Stockcheck

21.Spielminute
Spieler/Strafe: Lemay 2 min.
wegen: Behinderung

20.Spielminute
Spieler/Strafe: Wachter 2 min.
wegen: Beinstellen

  Kopf hoch
22:23 Uhr  
war doch klar, dass nicht alles gewonnen wird, aber das wichtigste Spiel am Wochenende steht ja noch aus, am Sonntag wackelt die Eishalle nahe Wunsiedel
 
  unnötige Niederlage
22:19 Uhr  
die Siegesserie der Eispiraten ist gerissen, Nauheim spielte aber auch auf Augenhöhe, hatte ein lauffreudiges, treffsicheres Duo mit Keck und Vause, die Eispiraten heute mit zahnlosem Powerplay, doppelte Führung abgegeben, Zweikämpfe wurden zu oft verloren, läuferisch war Nauheim klar überlegen und über den Kampf holen sie den nächsten Auswärtssieg
 
  23 sec
22:17 Uhr  
es will nichts zählbares gelingen - keine Ideen
 
  30 sec
22:16 Uhr  
gelingt noch der lucky punch?
 
  1:04
22:15 Uhr  
empty net bei den Eispiraten
 
  1:04
22:15 Uhr  
Gläser zieht übers Tor
 
  90 sec
22:15 Uhr  
wann geht Gracnar?
 
  1:55
22:14 Uhr  
Nauheim komplett
 
  2:08
22:14 Uhr  
Feser mit Schuss, Lemay verpasst den rebound
 
  2:57
22:13 Uhr  
es gab 2+2, also weiterhin Powerplay, aber es passiert zu wenig
 
  4:28
22:11 Uhr  
Feser kann mitwirken, aber seine Sicht ist eingeschränkt, sein Laser geht übers Tor, noch 27 sec
 
  59 sec
22:10 Uhr  
noch einfaches Powerplay
 
  4:58
22:10 Uhr  
viel zu statisch, kaum Bewegung, Wishart und Lemay kommen nicht durch, kein rebound geholt, Scheibe wird zu lange gehalten...
 
  53 sec
22:09 Uhr  
doppelte Überzahl, Feser mit cut auf der stirn
 
  Auszeit Eispiraten
22:08 Uhr  
Bazany will sein Team einstellen udn Luft verschaffen
 
  5:59 Doppelpowerplay
22:07 Uhr  
Feser bekommt den Stock ins Gesicht, übles Foul mit voller Absicht
 
  jetzt muss ein Tor her
22:07 Uhr  
auf gehts Eispiraten !!!
 
  6:08
22:07 Uhr  
Gläser zieht ab, Weyrauch spekuliert auf den rebound, Bick passt auf
 
  7:05 Powerplay
22:05 Uhr  
Ringkampf gegen Demmler
 
  7:24
22:04 Uhr  
Lemay fängt die Scheibe ab, zieht sofort ab, Bick hellwach
 
  7:33
22:04 Uhr  
Scalzo aus der zweiten Welle schießt frei am Tor vorbei
 
  1927 Zuschauer
22:03 Uhr  
leider wieder keine 2000 im Sahnpark - mehr geht anscheinend einfach derzeit nicht, Dank an alle die gekommen sind
 
  9:04
22:02 Uhr  
öffnender Pass von Wishart auf Feser, Bick hat leichte Schwierigkeiten beim Fangen
 
  3:4
22:01 Uhr  
Keck nutzt den Abpraller, zuvor hatte Vause einfach aufs Tor geschossen
 
  11:25
21:57 Uhr  
sind die pucks heute zu hart aufgepumpt, so wie sie über Eis (ver)springen
 
  13:13
21:54 Uhr  
#13 Schietzold tankt sich durch und kommt zum Abschluss bei 13:13 Restspielzeit
 
  14:18
21:53 Uhr  
Hickmott schlägt auf Heyer ein, , klares Beinstellne gegen Timmins, Lemay wird von den Beinen hebelt, Nauheim jetzt mit allen Mitteln im Zweikampf und die HSR schauen einfach zu
 
  15:34
21:51 Uhr  
Schlenker gleich in Aktion, aber auch ihm will heute nix Passendes gelingen
 
  15:48
21:50 Uhr  
Eispiraten komplett
 
  15:57
21:50 Uhr  
Lemay kontert, Bick lässt fallen, Timmins wird arg beim rebound bedrängt, Tor aus der Verankerung
 
  16:36
21:49 Uhr  
Feser kann klären
 
  17:08
21:48 Uhr  
Querpass auf Körner, der kann das Spielgerät aber nicht kontrollieren
 
  17:47 Unterzahl
21:47 Uhr  
Schlenker im Zweikampf, Sekesi macht den sterbenden Schwan und der HSR fällt drauf rein
 
  19:23
21:44 Uhr  
Reisnecker setzt Lemay in szene
 
  41.min
21:43 Uhr  
wohin schlägt das Pendel?
 
  TSV
21:35 Uhr  
20-21 (8-11/12-10)
 
  Pause
21:26 Uhr  
Leistungsschwankung bringen immer ein team in optische Vorteile, hohes Tempo, viele Chancen aber auch Stockfehler auf beiden Seiten - gerechtes Unentschieden zw. zwei Topteams
 
  1:03
21:24 Uhr  
Timmins lässt liegen für Lemay, Bick mit dem Schoner zur seite
 
  1:37
21:23 Uhr  
Wishart mit Auge und dem Schlenzer aufs Gehäuse
 
  2:11
21:22 Uhr  
schöner blue liner von Thomas nach bullygewinn von Feser
 
  2:16
21:22 Uhr  
icing Nauheim nach langem shift
 
  3:21
21:20 Uhr  
Walsh verspringt vor Bick die Scheibe
 
  3:41
21:20 Uhr  
auch das dritte PP ohne Torerfolg
 
  4:08
21:20 Uhr  
Timmins findet den Schläger von Lemay, knapp vorbei
 
  5:44 Powerplay
21:18 Uhr  
Walsh lässt Pollastrone abtropfen, Stephan trifft Rudert gleich zweimal im Gesicht, als der Willy einschussberet den Pass von Demmler einnetzen wollte - aber Sekesi bekommt die strafe - OMG Klotzen uff
 
  6:37
21:16 Uhr  
gute Chancen, aber Nauheim bleibt stabil
 
  8:29
21:14 Uhr  
one timer von Reisnecker - der Junge fetzt so richtig
 
  8:51 Powerplay
21:14 Uhr  
Gläser und Körner im harten Zweikampf, Körner checkt dann in den Nacken von Gläser - Strafe
 
  Luka Gracnar
21:12 Uhr  
mit seinem ersten Assist
 
  Toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr
21:11 Uhr  
starkes Solo von Walsh, tanzt sich durch und schlenzt am verdutzten Bick mit der Rückhand ins Tor
 
  10:47
21:10 Uhr  
harter Offensivcheck von Scalzo, der sein Team antreibt und selbst vorangeht
 
  11:45
21:08 Uhr  
Reiter stört Scheitzold im Konter
 
  12:13
21:07 Uhr  
Ellenbogencheck gegen Schlenkers Kopf - wo bleibt der Pfiff ??
 
  13:04
21:05 Uhr  
Hickmott scheitert an Gracnar
 
  13:23
21:05 Uhr  
Reisnecker spielt geschickt zurück zu Timmins, ein Stock ist leider noch irgendwie dazwischen, Nauheim kontert zu dritt gegen Scalzo, der seinen Job hervorragend macht
 
  14:18
21:04 Uhr  
Lemay zieht ab, Timmins fälscht gefährlich ab
 
  14:26
21:03 Uhr  
Olleff verzögert geschickt, Bick kann parieren
 
  14:46
21:02 Uhr  
Walsh und Schietzold mit Offensivaktion
 
  15:35
21:01 Uhr  
zwei gefährliche Flachschüsse mit unangenehmer Höhe auf Gracnar
 
  16:10
21:01 Uhr  
Lemay mit Solo, wird geblockt
 
  2:3
20:58 Uhr  
Keck mit dem Laserfeser ins kurze Eck
 
  18:18
20:57 Uhr  
verdeckter Schuss, bleibt hängen, Gläser trägt den Puck raus
 
  19:04 Unterzahl
20:56 Uhr  
Lemay behindert Wörle vorm Tor und muss raus
 
  19:16
20:55 Uhr  
Reisnecker zieht ab, Olleff war zu früh zur Seite gegangen, Bick ohne Mühe
 
  Eishockey muss bezahlbar bleiben
20:54 Uhr  
beide Fanlager fordern: "Keine Preise über 15€ für einen Stehplatz !"
 
  21.min
20:53 Uhr  
Eispiraten beginnen mit Powerplay
 
  TSV
20:46 Uhr  
8-11
 
  Scott Timmins
20:39 Uhr  
sehr unglücklich, das war sein mit Abstand schlechtestes Drittel im Eispiraten-Trikot - wir freuen uns auf seine Steigerung, er ist immens wichtig für seine Reihe und das Team
 
  Pause
20:36 Uhr  
guter Powerstart der Hausherren, nach der Auszeit von Lange spielt Nauheim mindestens ebenbürtig und kommt verdient zum Ausgleich. Lange hat seinem Team eine Änderung des Forechecking verpasst, da die Eispiraten immer durch die Mitte ins Drittel durchgebrochen waren
 
  12 sec
20:35 Uhr  
Timmins mit dem Kopf durch die Wand, Puck geklärt
 
  38 sec
20:34 Uhr  
Keck kontert, erneut Puckverlust Timmins
 
  1:00 Powerplay
20:33 Uhr  
Heyer sehr energisch, ackert, rackert und dann werden ihm von hinten die Beine weggezogen
 
  1:29
20:32 Uhr  
Scalzo und Gracnar müssen eingreifen, schön den Schläger des Gegners kurz angeheben
 
  2:01
20:31 Uhr  
Vause mit schnellem Konter, aber trifft nicht, man siehts an der Statistik, er hat bisher 11 Assist und kein Tor ;-)
 
  2:32
20:30 Uhr  
Olleff von der Blauen, Bick unsicher
 
  2:2
20:28 Uhr  
Abwehr ausgespielt durch Fehlpass der Eispiraten von hinter dem Tor, Reiter aus zentraler Position überwindet Gracnar, dem die Sicht versperrt war
 
  4:52
20:26 Uhr  
Timmins mit einigen unglücklichen Aktionen vorne wie hinten - das kann er viel besser!
 
  5:18
20:26 Uhr  
Körner mit gefährlichem Schuss
 
  5:55
20:25 Uhr  
Duell der Goldhelme bringt ein icing gegen Nauheim
 
  7:39
20:23 Uhr  
Demmler als 10. Stürmer mit Eiszeit
 
  9:13
20:21 Uhr  
Bick Sieger gegen den Schuss von Weyrauch
 
  2:1
20:18 Uhr  
Keck mit Traumpass vors Tor, Schmidt steht völlig frei, scheitert, kann den rebound aber über die Schoner von Gracnar ins Tor lupfen
 
  11:01
20:17 Uhr  
Timmins verliert den Puck, Gracnar bügelt es mit Monster save aus gegen Körner bei 2 auf 0
 
  Willy Rudert
20:15 Uhr  
erzielt sein erstes Saisontor und drittes Profitor, das Harry Lange zu einer frühen Auszeit zwingt
 
  Toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr
20:14 Uhr  
Danke, Puckglück - Rudert springt der Puck im slot von Bick auf die Kelle und überwindet Bick
 
  13:15
20:12 Uhr  
Reisnecker überrascht Bick mit Schuss aus spitzem Winkel übers Tor
 
  13:47
20:11 Uhr  
da ist der erste Schuss auf Gracnar durch Köhler
 
  14:50
20:10 Uhr  
Plinggggggg - Weyrauch trifft den Pfosten
 
  15:34
20:09 Uhr  
Schlenker setzt sofort nach, Eispiraten überrennen die Teufel
 
  Toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr
20:09 Uhr  
Ty Wishart mit dem ersten Assist, spielt in den slot, Feser spielt Bick aus und netzt ein
 
  16:56
20:07 Uhr  
Lemay mit dem tippin-Versuch, erneut der neue Goldhelm mit Abschluss
 
  17:22
20:07 Uhr  
erneut Thomas, Bick hat aber freie Sicht
 
  17:50
20:06 Uhr  
Thomas mit dem ersten Schuss auf Bick
 
  18:00
20:06 Uhr  
zweiter Wechsel
 
  19:13
20:05 Uhr  
erster Wechsel
 
  1.min
20:03 Uhr  
der Puck wurde geworfen
 
  Andre Schietzold
19:53 Uhr  
wechselt für den erkrankten Lukas Böttcher erneut in den Sturm zurück
 
  das Team der Streifenhörnchen bilden
19:35 Uhr  
1. Schiedsrichter Singer, Alexander
2. Schiedsrichter Schütz, Markus
1. Linesperson Höck, Christian
2. Linesperson Sauer, Michael
 
  die Kurstädter starten mit
19:34 Uhr  
8 D Dominic Walsh
17 F Mathieu Lemay
22 F Scott Timmins
33 G Luka Gracnar
42 F Filip Reisnecker
79 D Mario Scalzo
 
  unsere Starting SIX
19:34 Uhr  
8 D Dominic Walsh
17 F Mathieu Lemay
22 F Scott Timmins
33 G Luka Gracnar
42 F Filip Reisnecker
79 D Mario Scalzo
 
  informative Vorberichte zu den Wochenendspielen
19:33 Uhr  
gespickt mit Fakten, News und Statistiken hat Sascha zusammengestellt und findet ihr wie gewohnt auf etconline.de
 
  Welcome back again
19:32 Uhr  
Ty Wishart - The great Wall - ist zum dritten Mal im Sahnpark und gibt heute sein Debüt - wir wünschen ganz uneigennützig maximalen Erfolg
 
  Herzlich Willkommen
19:30 Uhr  
zum 4. Heimspiel und zum Gipfeltreffen in der DEL-2